Offizieller Start des Führerschein-Blogs

Los geht’s! Dieser erste Beitrag im Führerschein-Blog ist gleichzeitig auch der Startschuss für einen weiteren Blog im World Wide Web. Frischt euer Wissen rund um den Straßenverkehr wieder auf und begleitet mich so zu meinem Führerschein.

Viel Spaß beim lesen wünsche ich euch!

Ähnliche Themen:

3 Antworten zu “Offizieller Start des Führerschein-Blogs”

  1. *g

    Erster 🙂

    hehe, der erste Kommentar überhaupt, und den ersten Leser der deine Seite (deinen Blog) im Auge behalten wird 😉

    Bin über deinen Beitrag bei Robert Basic hier reingestolpert. Muss mich erstmal umsehen, wann steht der Lappen denn bei Dir an?

    Wäre schön, wenn Du sowas wie eine About-me Seite anlegen könntest, damit neue Besucher schnell erfassen können, um was es hier bei deinem Blogprojekt geht 😉
    Steht zwar hier im ersten Beitrag, aber in zwei drei Monaten liest den ja auch nur noch wenige…

    Naja, da ich selber immer noch am konzeptionieren bin (wie ich mit einem Weblog die Weltherrschaft an mich reißen kann) werde ich mal beobachten wie sich die Sache hier entwickelt

    So, und nun viel Spaß und viele Leser!

    Beste Grüße Mic

  2. Hallo,
    freut mich das ich wenigsten schon ein Leser gewinnen konnte, das ist ja schon einmal ein Anfang 😉

    Das mit der Übersicht ist eine gute Idee, weiss nun nur nicht, ob du den oberen Menüpunkt: „Über fuehrerschein-blog.de“ gesehen hast, dort habe ich das nämlich schon in etwa drinnen. Mal schauen ob ich das erweitern werde.

    Hast du nun eigentlich schon einen Webblog, oder besteht der momentan nur im Kopf? Falls ja würde mich dir URL doch zu gerne interessieren.

    Über weitere Kommentare und Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Viel Grüße

  3. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Führerscheinprüfung.

    Die Seite finde ich echt gelungen.

    Hoffentlich bleibt sie auch bestehen, wenn du die Prüfung mal bestanden haben solltest. 😉

    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.