Theoretische Fahrprüfung

Nun ist es also soweit. Habe heute den Termin für meine Schriftliche, bzw. Theoretische Fahrprüfung bekommen. Am Mittwoch kann ich zeigen, ob ich meine Fahrbögen die man für die theoretische Fahrprüfung können muss, auch wirklich gelernt habe. Man sieht ja hier im Führerschein Blog schon ein paar interessante und ausführliche Beiträge zu allerlei Themen, so denke ich dass das ganze kein Problem werden sollte. Ziel wird 0 Fehlerpunkte bei der Theoretischen Fahrprüfung sein!!!

Ähnliche Themen:

1 Antwort zu “Theoretische Fahrprüfung”

  1. Hi,
    wünsche dir viel glück bei der Theorie Prüfung für den Führerschein, ich habe es Glücklicherweise schon hinter mir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.