Es wurde vollbracht!!!

Ja ich habe die theoretische Führerscheinprüfung geschafft. War gestern so in Feierlaune, das ich erst gar nicht an den PC gegangen bin. Neben der Freude über die bestandene theoretische Fahrabschlussprüfung, freute ich mich umso mehr das ich das ganze sogar mit 0 Fehlerpunkten geschafft habe. Das bedeutet das ich mein Ziel zu 100% erfüllt habe, nämlich die theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten zu bestehen 😉 Ich muss aber auch zugeben, das das ganze nicht allzu schwer war 😉 Habe einen relativ einfachen Bogen bekommen, das sollte aber nicht mein Ergebnis schmälern. Naja ich bin auf jeden Fall erst Mal super Happy.

Ähnliche Themen:

5 Antworten zu “Es wurde vollbracht!!!”

  1. Gratulation! … und weiter so; wenn Du die Theorie in der Tasche hast, brauchst Du vor der Praxis auch keine Angst mehr zu haben. Also das war meine Erfahrung …

  2. Na dann viel Spaß 8) Nein, Theorie war wie schon gesagt nicht schwer, das packt denke ich jeder, bei der Praxis habe ich schon eher meine Bedenken und die Rückt bei mir immer näher 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.