Alkoholtester Spam

Spam sind unerwünschte Werbee-Mails die keiner mag, aber jeder bekommt. Meistens dreht es sich dabei um Potenzmittelchen, Schweinekram oder zur Weihnachtszeit auch um Weihnachtsbäume. Heute allerdings habe ich eine Spam Mail bekommen, die mich doch etwas erstaunt hat.

Auch-mit-Alkohol-fahren f. nur 98,20

lautet die Überschrift und geht weiter mit:

Sehr geehrte Damen und Herren,

freilich sollte man nicht alkoholisiert Auto fahren. Aber um sicher zu gehen, ob man noch fahren sollte oder das Auto lieber in der Garage bleibt ist es sinnvoll, den Alkoholgehalt ganz einfach selbst zu testen.

Dies geht ab jetzt mit dem Alkohol Test 2007.

Selbst der Preis dieses Alkoholtesters ist gigantisch: „Profi Alkohol Test statt 1.000,- nur noch 98,20 EUR“.

Ich hab mir natürlich gleich ein paar geordert, man weiss ja nie für was man es noch brauchen kann

Ähnliche Themen:

1 Antwort zu “Alkoholtester Spam”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.