Neuer Fahrschüler

Nachdem ich nun meinen Führerschein so seit circa einem halben Jahr habe und ich nicht möchte das dieser Blog so nach und nach stirbt, habe ich nun entschlossen auch andere hier schreiben zu lassen. So werden immer ab und zu Gastpostings eingestellt, ich denke das kommt allen entgegen. Einer dieser Gäste ist Sebastian. Hier einer kleine Vorstellung von ihm:

Hallo mein Name ist Sebastian, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe die schriftliche Führerscheinprüfung bestanden und mache mich nun daran auch die Praxis zu bestehen. Ab und zu werde ich hier meine Erfahrungen und Gedanken veröffentlichen. Viel Spaß damit 😉 Man liest sich.

Ähnliche Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.