Geschwindigkeitsüberschreitung – Bußgeldrechner

Hallo, ich habe hier was Nettes gefunden. Fahrt ihr öfters zu schnell? Wurdet aber noch nicht erwischt und habt keine Ahnung, was so eine Geschwindigkeitsüberschreitung kostet? Oder wollt ihr es einfach mal wissen, aber lieber nicht austesten, da euch euer Führerschein doch zu viel Wert ist 😛 ?


Dann ist der Bußgeldrechner genau das Richtige. Mit ihm könnt ihr euch ganz leicht ausrechnen lassen, was euch zu schnelles Fahren auf deutschen Straßen kostet.
Schaut doch mal rein . Falls ihr jetzt auf ein billiges Angebot kommt, soll es aber nicht dazu animieren, es als Grund zu sehen unerlaubt schnell zu fahren.
Hier ist der Link www.fahrtipps.de/bussgeldrechner/

Ähnliche Themen:

1 Antwort zu “Geschwindigkeitsüberschreitung – Bußgeldrechner”

  1. Na super, da weiß ich ja genau was mich erwartet. Ich habe noch ein Knöllchen unterwegs und war 23 km/h zu schnell. Innerorts versteht sich.
    Diese Seite gefällt mir.
    Weiter so.
    Lg s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.