30th Januar 2008

Geschwindigkeitsüberschreitung – Bußgeldrechner

posted in Allgemein |

Hallo, ich habe hier was Nettes gefunden. Fahrt ihr öfters zu schnell? Wurdet aber noch nicht erwischt und habt keine Ahnung, was so eine Geschwindigkeitsüberschreitung kostet? Oder wollt ihr es einfach mal wissen, aber lieber nicht austesten, da euch euer Führerschein doch zu viel Wert ist 😛 ?


Dann ist der Bußgeldrechner genau das Richtige. Mit ihm könnt ihr euch ganz leicht ausrechnen lassen, was euch zu schnelles Fahren auf deutschen Straßen kostet.
Schaut doch mal rein . Falls ihr jetzt auf ein billiges Angebot kommt, soll es aber nicht dazu animieren, es als Grund zu sehen unerlaubt schnell zu fahren.
Hier ist der Link www.fahrtipps.de/bussgeldrechner/

This entry was posted on Mittwoch, Januar 30th, 2008 at 12:30 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

There is currently one response to “Geschwindigkeitsüberschreitung – Bußgeldrechner”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  1. 1 On Januar 30th, 2008, S. aus W. said:

    Na super, da weiß ich ja genau was mich erwartet. Ich habe noch ein Knöllchen unterwegs und war 23 km/h zu schnell. Innerorts versteht sich.
    Diese Seite gefällt mir.
    Weiter so.
    Lg s.

Leave a Reply

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schließen