Rumänischer Lastwagenfahrer dreht durch

Wer nachfolgendes Video anschaut, wird die nächste Zeit sofern er einen Führerschein hat ;-), wohl mit einem unguten Gefühl einen LKW überholen. Was der rumänische Lastwagenfahrer da während der Fahrt macht, grenzt fast schon an Suizid. Aber seht selbst:



Und noch eins gefunden beim TruckOnline – Blog:



Ähnliche Themen:

16 Antworten zu “Rumänischer Lastwagenfahrer dreht durch”

  1. Also wenn in Rumänien alle so hinter ihrem Steuer sitzen, dann sollte ich lieber nicht in Urlaub dort hin fahren, sonst komme ich nicht wieder zurück 😉

  2. Wenn man häufig auf den Autobahnen unseres Landes unterwegs ist, stellt mann fest, dass derartige Dinge nicht nur unter den rumanischen Fahrern möglich ist. Man wundert sich doch oft sehr und muss froh sein, nicht als Betroffener irgendwo im Krankenhaus zu landen.
    CU Biggi

  3. Die Story ist leider nichts neues. Dieses Verhalten ist nicht nur unter Rumänen verbreitet, sondern auch unter Deutschen! Nicht, dass es hier noch zu Vorurteilen kommt! Fliegen ist da wirklich sicherer, sofern die Piloten schön artig sind. 😉

  4. Nun lassen wir mal die Kirche im Dorf. Es ist sicher nicht Teil der Fahrprüfung in Rumänien und könnte wohl überaLL auf der Welt geschehen. LKWs sind generell eine Gefahr und einen waghalsigen oder gar idiotischen Fahrstil kann man wohl kaum an der Nationalität erkennen 🙂

  5. Das macht Angst, obwohl es bestimmt Lustig sein soll, aber ich denke, daß es mehr wie einmal auf unseren Strassen vorkommt. Ganz Krass…

  6. Heftig, wie ist der den drauf. Nimmt der Drogen?? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, oder??? Dem müßte man auf Lebzeiten seinen Führerschein entziehen.

  7. Also ich bin froh, dass ich bisher noch nicht mit deratigen Fahrern in Berührung gekommen bin – glaub aber auch das die meisten Autofahrer eigentlich ganz „normal“ fahren.
    natürlich gibts ab und zu Situationen wo man sich ärgert – jemand den man gerade überholen will mal ohne zu schaun plötzlich vor einem rechts ausschert – aber ich muss feststellen dass die Diversen Bericht in TV (und z.B. aben auch die Videos hier) glücklicherweise wirklich eher Einzelfälle sind.

  8. Also diese Videos sollte man lieber keiner Unfallsversicherung zeigen. Die versichern dann keine LKWs.
    Uns als normnaler Autobahnfahrer bekommt man ja richtig angst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.