Clip: Marke setzen – Die Porsche-Fahrer von Morgen?

Ja, Ja, mit der Erziehung der Kleinen ist das ja so eine Sache … es zeigt sich mal wieder, der Mensch stammt doch vom Tier ab. Immerhin weiß der kleine Mann im nachfolgenden Werbeclip, was er denn mal fahren möchte, wenn er groß ist.

Achtung, bitte nicht nachmachen 😉



Ähnliche Themen:

1 Antwort zu “Clip: Marke setzen – Die Porsche-Fahrer von Morgen?”

  1. Ein selten cooler CLip, wieso darf ich mich daürber nicht im deutschen Werbefernsehen amüsieren? Es gibt doch gute Werbung wieso kommen immer nur fade 0815-Clips?! naja danke für den Grinser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.