Klinsmann wirbt für Hyundai

Lange war es um den ehemalige Weltklassefußballer und Trainer Jürgen Klinsmann still, nun rückt er wieder in die Öffentlichkeit. Klinsmann ist zwar schon seit längerem Hyundai-Markenbotschafter, nun gibt es aber neue Werbespots mit ihm! Als Botschafter ermöglicht er einen Blick hinter die Kulissen und fühlt sich in den Werkstatträume oder Verkaufsräumen sichtlich wohl. So kann Klinsmann selbst in der Werkstatt fußballerisch glänzen, ihm reicht eine Schraube, die er kunstvoll in der Luft jongliert. Bisher sind noch nicht alle Spots freigeschaltet, die schon veröffentlichten Videos kann man hier sehen.

Anbei eine Videozusammenfassung:

Werbung:



Ähnliche Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.