Der große Führerschein-Test 2011 by RTL II

RTL II hat sie ja alle, ob IQ-, Sex- oder eben einen Führerscheintest. Heute sendet RTL 2 „Der grosse deutsche Führerschein-Test 2011“ um 20:15 Uhr. Getestet wird ob Prominente, sowie die Zuschauer auch heute noch die theoretische Prüfung bestehen würden. So heißt es unter anderem auf der RTL II Homepage:

Wo ist das Überholen verboten? Wozu darf der rechte Seitenstreifen benutzt werden? Fragen, die Fahrschüler in der theoretischen Führerschein-Prüfung beantworten müssen. Doch hält man den Lappen dann erst einmal in der Hand, hat man das Gelernte schnell wieder vergessen. In „Der große deutsche Führerschein-Test by RTL II“ kann sich nun jeder selbst testen: Würde ich heute die theoretische Prüfung bestehen? Prominente wie Ingo Naujoks und Monica Ivancan stellen sich ebenso den kniffligen Fragen von Moderatorin Sonja Zietlow wie das Publikum im Studio. Auch die Zuschauer zu Hause können ihre Verkehrstüchtigkeit testen: mitmachen erwünscht!

Ich persönlich bin ja kein großer Fan von solchen Tests, euch wünsche ich aber viel Spaß beim Zuschauen und auch Mitmachen 😉

Ähnliche Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.