Über fuehrerschein-blog.de

Warum dieser Blog? Das darf man sich bei jedem neu gegründeten Blog fragen, also warum auch nicht bei diesem?

Dieser Blog behandelt ein Thema, das bestimmt 98% der Deutschen schon hinter sich und noch vor sich haben: Den Führerschein. Eine lange Leidenszeit steht jedem bevor, der das begehrte Kärtchen sein eigenen nennen möchte. Mühsam muss man sich durch die Theorie und schließlich durch die Praxis schleppen. Doch irgendwann ist es soweit, man darf endlich alleine Auto fahren. Ein Stückchen Freiheit, auf die niemand verzichten möchte.

Und um die Zeit bis zum Erhalten des Führerscheins geht es in diesem Blog. Macht euch noch einmal auf, auf einen Weg vom blutigen Fahranfänger zum zukünftigen Formel-1 Pilot. Nebenbei wird noch ein wenig Wissen vermittelt, was ein Fahranfänger aber auch erfahren Fahrer wissen sollten bzw. müssen.

Es würde mich freuen wenn ihr mit mir diesen Weg zu meinem eigenen Führerschein bestreiten würdet.

Ähnliche Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.